_fshrmn_
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 266
- Website
- www.instagram.com
Hallo Barsch-Alarmianer,
ich hab mir eine Shimano Scorpion BFS aus Japan importiert und möchte nun neben meiner Hechtkombo auch auf Salmoniden, Barsche und Döbel baitcastern.
Allerdings bin ich so Entscheidungsfreudig wie nen Faultier und überlege mir solch eine Anschaffung immer ziemlich genau.
Ich habe mir die letzten Wochen viele Ruten angeschaut und verglichen, hoffe hier aber nun noch auf Erfahrungsberichte und direkte Userempfehlungen.
Ein Problem ist vor allem, dass ich die eierlegende Vollmilchsau suche.
Anforderungen:
- kurze Rute (Max 2m)
- eher L/ML statt UL
- WG: ab 3 Gramm bis 10 Gramm (lieber 14gr)
- Köterspektrum nach Häufigkeit sortiert (1. Minnows, 2. Stickbaits, 3. Jigs, 4. D/S Systeme)
Ins Auge gefallen und ein kleiner Favorit ist aktuell die Tailwalk Del Sol C632 ML SP II.
Hat dazu jemand Erfahrungsberichte?
Feuer frei und schon einmal Danke im Vorraus!
ich hab mir eine Shimano Scorpion BFS aus Japan importiert und möchte nun neben meiner Hechtkombo auch auf Salmoniden, Barsche und Döbel baitcastern.
Allerdings bin ich so Entscheidungsfreudig wie nen Faultier und überlege mir solch eine Anschaffung immer ziemlich genau.
Ich habe mir die letzten Wochen viele Ruten angeschaut und verglichen, hoffe hier aber nun noch auf Erfahrungsberichte und direkte Userempfehlungen.
Ein Problem ist vor allem, dass ich die eierlegende Vollmilchsau suche.
Anforderungen:
- kurze Rute (Max 2m)
- eher L/ML statt UL
- WG: ab 3 Gramm bis 10 Gramm (lieber 14gr)
- Köterspektrum nach Häufigkeit sortiert (1. Minnows, 2. Stickbaits, 3. Jigs, 4. D/S Systeme)
Ins Auge gefallen und ein kleiner Favorit ist aktuell die Tailwalk Del Sol C632 ML SP II.
Hat dazu jemand Erfahrungsberichte?
Feuer frei und schon einmal Danke im Vorraus!