Schubladenschrank oder ähnliches für Hardbaits

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaiche1982

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.019
Zur Zeit lagere ich meine Hardbaits in Boxen und Kisten in Schränken und Regalen, allerdings finde ich das etwas unpraktisch. Ich suche deshalb einen vermutlich mehrere Schränke, Rollcontainer etc mit Schubladen um meine Hardbaits und eventuell auch Spinner-, Chatterbaits etc zwischen 4 und 25 cm übersichtlich und platzsparend zu lagern. Hat da jemand eine Idee?

Hangel

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
424
Ich habe mir einen Angelschrank zusammengestellt indem ich das PAX-System von Ikea genutzt habe.
Zusätzlich habe ich dann noch Rutenhalte angeschraubt. Anbei mal ein Bild.
b10d3807-e7f0-4fba-b7d8-c69307fbad3f.jpeg 7b0bd23e-3395-47e5-b5ca-321023127246.jpeg
Für die Hardbaits könntest du dir auch eine ausziehbare Platte konfigurieren und dann selber noch eine Schaumstoffmatte wie in den Köderboxen draufkleben. Letztlich kannst du das ja frei gestalten. Ich finde das eine super Lösung und sieht zudem gut und unauffällig aus... steht bei uns mit im Ankleidezimmer und meine Freundin freut es, dass man meine Sachen nicht mehr so sieht.

Kaiche1982

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.019

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.766

Kaiche1982

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.019
Ich habe mir einen Angelschrank zusammengestellt indem ich das PAX-System von Ikea genutzt habe.
Zusätzlich habe ich dann noch Rutenhalte angeschraubt. Anbei mal ein Bild.
Anhang anzeigen 313174 Anhang anzeigen 313175
Für die Hardbaits könntest du dir auch eine ausziehbare Platte konfigurieren und dann selber noch eine Schaumstoffmatte wie in den Köderboxen draufkleben. Letztlich kannst du das ja frei gestalten. Ich finde das eine super Lösung und sieht zudem gut und unauffällig aus... steht bei uns mit im Ankleidezimmer und meine Freundin freut es, dass man meine Sachen nicht mehr so sieht.
Oh meine Frau wär gar nicht glücklich, wenn ich mein Tackle im Wohnbereich lagern würde.
Ich heIch denke so Auszieplatten mit Schaumstoff ist eine gute Idee. Ich habe so 2 große Pax Regale und einen alten Wicheltisch, da könnte ich die instalieren.

Oben