mercator_oris
Gummipapst
Guten Morgen,
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent und einen fischreichen Saisonendspurt.
Da der Wichtelmeister es 2024 aus Kapazitätsgründen nicht präweihnachtlich zum Wichteln gekommen ist und wir ja Gutes bewahren wollen, Wichteln wir einfach später.
Der Januar/Februar ist traditionell ja eher weniger mit Highlights gespickt, daher schieben wir unser Wichtel-Weihnachtsfest einfach dahin.
Der grobe Ablauf:
- Der Wichtel packt sein Paket und sendet es an den Wichtelmeister
- der Wichtelmeister sichtet, sortiert und sucht ein neuen Besitzer für das Paket.
- der Wichtelmeister packt ein Starterpaket (so es denn eines gibt), Tombolagewinne (wenn es etwas gibt) und das Paket für den Wichtel und sendet dieses an den Wichtel.
- dieser freut sich artig, macht kreative und tolle Bilder / Videos seines Pakets und teilt diese hier im Thema
Ich plane ungefähr die folgende Timeline:
- Anmeldung ab sofort
- Ab Ende Dezember Versand der Pakete an den Wichtelmeister.
- Einsendeschluss 15. Januar (hier muss das Paket bei mir sein)
- bis Ende Februar bekommt ihr eure Schonzeit-Überraschung
Für das Wichtelpaket plane ich grob Folgendes:
10 Gummiköder
1 Hardbait
1 Metallköder
1 MUB (Most underrated Bait)
1 x etwas Selbstgemachtes
1 persönliche Botschaft an den Wichtel
1 Box, wo alles rein kommt.
(Weitere Infos folgen nach Anmeldung)
Ihr wollt mitmachen?
Toll, dann schickt mir bitte eine PN mit eurer Interessenbekundung eurem vollständigen Namen und eurer Postanschrift, an die im Februar euer Paket gehen soll.
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent und einen fischreichen Saisonendspurt.
Da der Wichtelmeister es 2024 aus Kapazitätsgründen nicht präweihnachtlich zum Wichteln gekommen ist und wir ja Gutes bewahren wollen, Wichteln wir einfach später.
Der Januar/Februar ist traditionell ja eher weniger mit Highlights gespickt, daher schieben wir unser Wichtel-Weihnachtsfest einfach dahin.
Der grobe Ablauf:
- Der Wichtel packt sein Paket und sendet es an den Wichtelmeister
- der Wichtelmeister sichtet, sortiert und sucht ein neuen Besitzer für das Paket.
- der Wichtelmeister packt ein Starterpaket (so es denn eines gibt), Tombolagewinne (wenn es etwas gibt) und das Paket für den Wichtel und sendet dieses an den Wichtel.
- dieser freut sich artig, macht kreative und tolle Bilder / Videos seines Pakets und teilt diese hier im Thema
Ich plane ungefähr die folgende Timeline:
- Anmeldung ab sofort
- Ab Ende Dezember Versand der Pakete an den Wichtelmeister.
- Einsendeschluss 15. Januar (hier muss das Paket bei mir sein)
- bis Ende Februar bekommt ihr eure Schonzeit-Überraschung
Für das Wichtelpaket plane ich grob Folgendes:
10 Gummiköder
1 Hardbait
1 Metallköder
1 MUB (Most underrated Bait)
1 x etwas Selbstgemachtes
1 persönliche Botschaft an den Wichtel
1 Box, wo alles rein kommt.
(Weitere Infos folgen nach Anmeldung)
Ihr wollt mitmachen?
Toll, dann schickt mir bitte eine PN mit eurer Interessenbekundung eurem vollständigen Namen und eurer Postanschrift, an die im Februar euer Paket gehen soll.
Zuletzt bearbeitet: