Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gehört das die Schonzeiten unterschiedlich sind darf ich im DAV Gewässer im Raum um Frankfurt Oder und Lebus auf Zander oder Hecht fischen jetzt um die zeit?
Zander hat AB 1.4. Schonzeit. hecht darfst du AB 1.4. wieder beangeln. ( LAV Brandenburg)
nachzulesen übrigens auch auf der homepage des DAV.immer auf die Länderregelung achten!!
laut DaV besteht kein kunstköderverbot während der schonzeitausserdem kannst in spätestens 2 wochen doch eh wieder auf hecht fischen.aber schau selbst nochmal nach. angaben ohne gewähr.
Baheza und fixmille haben recht, hab deswegen sogar schon in Pdm. beim LAVB angerufen und ein sehr netter Herr hat mir das bestätigt. 8) :lol:
MfG Lasse