• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Julio1310

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
ich spiele grade an meiner Aldebaran BFS rum und dabei ist mir aufgefallen, dass das Schnurverlegungsröhrchen wackelt. Ist das normal oder sollte die kein Spiel haben?

danke euch für die Expertise.

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.304
Ist so ne Art Sicherheitsfeature ,damit man sich nicht im dümmsten Fall einen Finger einquetscht.
Ernsthaft! :cool:

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.304
Wenn sowas auch in den USA verkauft wird, wo man mit einem blauen Finger Millionen an Schadenersatz erstreiten kann? Ganz sicher.
Was meinst Du denn wo der Warnhinweis mit „keine Haustiere in der Mikrowelle trocknen!“ herkommt?
In einem Land wo sie in Springfield Katzen und Hunde essen, als Rechthänder 99,5% rechts werfen und dann die Rolle in die andere Hand wechseln um zu kurbeln, da sind solche Hinweise zwingend notwendig.

Btw: bein einer BFS Rolle müssten es echt kleine Fingerchen sein, bei größeren Rollen und beim Palmen könnte das aber passieren.
:)

Oben