• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.708
Moin moin,

ich benötige für meine Daiwa Pluton einen neuen Line Guide. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich noch Ersatzteile für die Rolle bekomme? Hab zwar schon bei meinem Händler vor Ort angefragt aber der hat mir wenig Hoffnung gemacht.
Wäre für Infos dankbar oder jemand hat noch so ein Teil rumliegen.

Gruß Sascha

Sascha144

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.708
Dummerweise sehr lange nicht gefischt und im Keller gelagert. Nun ist die Oberfläche leicht korrodiert.

Sascha144

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.708
Ja manchmal schon. Im Brackwasser gefischt. Schlecht gereinigt. Selbst schuld halt. :confused: wäre trotzdem schön wenn ich so ein Teil bekomme. Der Rest ist halt noch top. Betrifft tatsächlich nur die Schnurführung.

Sascha144

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.708
Ist mir vorhin auch der Gedanke schon gekommen und direkt geordert. Sollte ja passen.
Würde das Teil auch über Daiwa DE bekommen aber voraussichtlich erst Anfang nächsten Jahres.
Danke für die Antwort :emoji_thumbsup:

Apathy

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
711
Ja glaube der Unterschied sind hier und da nen Lager. Macht ja keinen Sinn da iwas neu zu konstruieren. Habe meine Ryoga seit 2012 und das komplette Innenleben schon einmal gewechselt :D

Oben