• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TobyTobi

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
10
Hallöchen, ich bin der TobyTobi und habe mich nach stillem Mitlesen dazu entschieden, diesem Forum beizutreten. Viele der Beiträge von Euch haben mir schon einige Male bei der Entscheidungsfindung geholfen und auch oft genug Erfolge am Wasser mitbegründet!

Angeln tu ich seit ca. 12, 13 Jahren. Damals noch aufm Land in Seen, mittlerweile in den wunderschönen Flüssen und Hafenanlagen meiner Wahlheimat Hamburg; am liebsten hänge ich dabei leichte Blinker oder Wobbler an die Schnur und versuche mein Glück auf Barsche. Da das nicht immer so funktioniert wie vorgestellt, greife ich nebenbei auch gern zum altbewährten Wurm an Posenmontage.

Auch wenn ich die meistens ohne Fang nachhause fahre und meine Angelkünste sich sicherlich nicht vorzuzeigen lohnen, verbringe ich doch unheimlich gerne Zeit am Wasser und sehe Tieren und Pflanzen beim Gedeihen zu.

Das wars eigentlich auch schon von mir, einen schönen Abend euch allen noch und danke für all die Informationen in diesem Forum!

Trawar

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.395
Hallo TobyTobi,
willkommen und viel spaß.
Möchte auch mal nach Hamburg aber nicht zum Angeln :emoji_grin:

Oben