• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mic

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
6
Dear all,

Some Italian fishermen have launched a petition to reduce professional fishing with nets.

We hope you can help us:

Once signed, you must confirm the signature with your email account

Thank you!

flarol

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.176
Dear all,

Some Italian fishermen have launched a petition to reduce professional fishing with nets.

We hope you can help us:

Once signed, you must confirm the signature with your email account

Thank you!
Done

Murphy35

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
183
Ebenfalls.
Find ich eine gute Sache, ich war zu meiner Karpfenangelzeit viel in Norditalien unterwegs (Viverone, Varese usw.) und was wir da von den Locals mitbekommen haben, was da abläuft, ist gruselig.
Wäre schön, wenn sich da was ändert weil die Gewässer und die Menschen da ein Traum sind!

agent.-.orange

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
58
Done, gute Sache! So sehr ich die Region und besonders die Menschen dort liebe, das Thema Tierwohl ist vielen dort absolut fremd.
Letztes Jahr dort nen "Fischer" beobachtet, der sich über Handgroße Barsche in seinem Netz gefreut hat und min. 5 Döbel von 50-60cm aus seinem Netz gefummelt und dann einfach tot ins Wasser geworfen hat. Das muss echt nicht sein...

Oben