SAVAGE GEAR Easy-Fold Street Fishing Net Erfahrungen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TAWA

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2010
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
212
Alter
43
Ort
Bremen
HI,

ich suche einen günstigen, telekopierbaren Kescher. hat jemand mit dem oben genannten Erfahrungen sammeln können?

Mich interessieren das Handling, die Verarbeitung etc.

SAVAGE GEAR Easy-Fold Street Fishing Nethttps://www.hechtundbarsch.de/products/savage-gear-easy-fold-net?channable=0579f16964003437343233353537343335373338a9&variant=47423557435738&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI89SSrpuShgMVVl5HAR3TtQtLEAQYASABEgKEGfD_BwE​


Danke und beste Grüße
Tim
 

Austernfreund

Belly Burner
Registriert
9. Oktober 2023
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
66
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

ich ziehe den auch gerade in die engere Auswahl und würde mich auch dafür interessieren. Bei Amazon gibt es ja zwei miese Bewertungen, allerdings ohne Text, also so gut wie nichtssagend. Hast du ihn dir zugelegt?

vg
Jan
 

Fischer_Chris

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Juni 2019
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
67
Zu diesem Kescher kann ich leider nichts sagen, den habe ich nie besessen. Ich habe mir vor kurzem einen Fencl-Kescherkopf PREDATOR PREMIUM PRO SPECIAL XL mit einem Spro Xtender Nethandle gekauft. Die Kescherköpfe kannst du konfigurieren und du kannst auch alles was du nicht konfigurierst nachkaufen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kescher, kleines Transportmaß, leicht, schnell "aufgebaut", leider aber etwas teurer wie der SG. Wenn du keine lange Teleskopstange brauchst, kommst du nochmal günstiger weg.
 

Oben