Brian90
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 3.731
- Website
- www.instagram.com
Es gibt die ersten News aus JP, unter anderem auch aus der salty line
Anhang anzeigen 157616Anhang anzeigen 157617Anhang anzeigen 157618Anhang anzeigen 157619Anhang anzeigen 157620Anhang anzeigen 157621Anhang anzeigen 157622Anhang anzeigen 157623Anhang anzeigen 157624
Ich werde mir wohl die Reliance zulegen
Gruß Nico
38g Rodweight ist ne Ansage, beeindruckend.Es gibt die ersten News aus JP, unter anderem auch aus der salty line
Anhang anzeigen 157616Anhang anzeigen 157617Anhang anzeigen 157618Anhang anzeigen 157619Anhang anzeigen 157620Anhang anzeigen 157621Anhang anzeigen 157622Anhang anzeigen 157623Anhang anzeigen 157624
Ich werde mir wohl die Reliance zulegen
Gruß Nico
Die "Twiggy"....
DAS ist UL
Rute mit 38g und Linerating von 0.3 max....
Wie lange denke ich schon darüber nach, wie es wäre wenn man alle Angelwettbewerbe „umdrehen“ würde... Wer fängt den KLEINSTEN Fisch eine Fischart. Das würde alles auf den Kopf stellen und die Stunde der Twiggy hätte geschlagen.Damit angelt man dann wohl auf frisch geschlüpfte Fischbrut oder Kaulquappen.
Die "Twiggy"....
DAS ist UL
Rute mit 38g und Linerating von 0.3 max....
Da wird jeder Köderfisch zum Drill des LebensFinde ich mega und wird mit ganz großer Wahrscheinlichkeit bei mir einziehen.
Deine Probleme hätte ich gerneDie Reliance könnte es tatsächlich zu mir schaffen. Allerdings muss ich mir das mit dem Gewinde des Rollenhalters genau ansehen. Wenn die Rolle montiert ist und ich noch das Gewinde sehe, bzw. sogar ans Gewinde fasse, müsste ich auf die Rute kotzen. Das wäre absolut unterirdisch gelöst.
Ist bei der Mighty Huntsman ähnlich, mit der Rolle schauen nur paar Millimeter von der oberen Hülse raus.Die Reliance könnte es tatsächlich zu mir schaffen. Allerdings muss ich mir das mit dem Gewinde des Rollenhalters genau ansehen. Wenn die Rolle montiert ist und ich noch das Gewinde sehe, bzw. sogar ans Gewinde fasse, müsste ich auf die Rute kotzen. Das wäre absolut unterirdisch gelöst.
Deine Probleme hätte ich gerne
Ihr macht euch ja keine Vorstellung.
Das hängt dann vermutlich von der Ledes Rollenfußes ab. Dann muss ggf. ein Daiwa Liebhaber auf Shimano wechseln oder umgekehrt.Die Reliance könnte es tatsächlich zu mir schaffen. Allerdings muss ich mir das mit dem Gewinde des Rollenhalters genau ansehen. Wenn die Rolle montiert ist und ich noch das Gewinde sehe, bzw. sogar ans Gewinde fasse, müsste ich auf die Rute kotzen. Das wäre absolut unterirdisch gelöst.