Barsch-Alarm - das größte Angelforum für Spinnangler

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elbfighter

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.179
Moin. Wollte mal wissen wie eure Zanderergebnisse zum Saisonstart bis jetzt so sind. Wir in den Elbtalauen haben noch richtig Probleme. Der lange Winter hat bei uns wohl dafür gesorgt das es erst in ein paar Tagen losgeht(hoffentlich;)) wie sieht es bei euch aus?

Toni17

Master-Caster
Punkte Reaktionen
76
Also ich hab auch voll die probleme an der elbe! Trotz hochwasser hab ich ein paar stellen wo ich gut angeln kann, aber nix! Wie tot! Voll komisch, sonst hatte ich im mai schon gut gefangen.

Elbfighter

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.179
Jo Toni das kann ich voll bestätigen. Ausser ein paar Hechte aus den Altarmen ging bisher nix. Das war bisher mein schlechtester Saisonstart. Das große Fressen geht wohl erst ende Mai los.

Senf

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
2
Konnte weiter im Norden am ersten Angeltag 3 Zander überlisten. 'N ü50er war aber bislang nicht dabei. Gefangen hab ich alle auf 'n 3" D'Fin von Daiwa.

Tight lines
Tim

Oben