Danke Checco -
Kein Mensch hat die Rute gefischt oder in den Händen gehabt, aber viele wissen jetzt schon Bescheid....
Gruß
BM
Einfach mal richtig lesen!
Danke Checco -
Kein Mensch hat die Rute gefischt oder in den Händen gehabt, aber viele wissen jetzt schon Bescheid....
Gruß
BM
aber mein bedarf an zanderruten ist gedeckt. 8)
Naja, nicht gleich Knüppel!Wird bestimmt nen ordentlicher Hechtknüppel...
Danke Checco -
Gruß
BM
Sie verfügt jedoch über keine Spitzenaktion wie z.B. eine Rocke, Crusher oder eine ungekürzte SS 3 (60g). Am ehesten erinnert mich die Aktion an eine straffere 75g Smoke bzw. eine gekürzte SS3...nur straffer.
Ich sehe in er Rute für mich, eine sinvolle Ergänzung zu meinen anderen 50-60g Zanderruten. Wer gerne "faulenzt" wird sicherlich eine gute Rute dafür bekommen und dies zu einem ansprechenden Preis.
btw. momentan bekommen auch nur Vorbesteller (über Facebook oder Messen etc.) den Stock, die ersten 500 sollen wohl schon vergriffen sein, es gibt im März / April wieder Nachschub.
Grüße
Das ist der einzige Grund warum ich die Rute nicht kaufen werde. Das ja Sony Style [emoji1] . Finde es hätten locker doppelt so viele Ruten zum Release da sein muessen.
Selbst jetzt heisst es wer nicht vorbestellt wird wohl auch beim nächsten Schwung keine kriegen. Somit fuer mich erledigt. Und wie oben schon erwähnt hat er Quantum als Partner und macht das nicht in Eigenregie. Und ich könnte wetten das die Läden die die ebenfalls schon gelistet haben die frühestens im Sommer wirklich führen. Wie z.B. Stollenwerk. Ich find Haenel echt Top aber die Aktion echt kacke.Naja, dass würde ich nicht ganz so sehen. Vergleich mal die Unternehmensgröße von Sony mit einer "Ich AG" wie bei Sebastian Hänel. Da kann ich es schon verstehen,wenn man das erste Mal überhaupt eine Angel für den Verkauf bastelt, dass man das Risiko dann doch gering halten möchte. Ich denke nicht das Herr Hänel soviel Kapital als Sicherheit hat, dass man mal auf hunderten von Ruten sitzen bleiben könnte. Da schau ich doch lieber erst wie es läuft und steuer dann nach. So eine Prodkution kostet ja auch Geld, welches man ja erstmal vorschiesst. Bei Sony sind das ganz klar marketingtechnische Instrumente (Nachfrageerhöhung durch Angebotsverknappung). Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das so bei Hänel gewollt und geplant war.