• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.332
Moin zusammen,

kann mir zufällig jemand sagen, wie die Söder Sportfiske Hoodies ausfallen, finde da keine genauen Größenangaben. Hat ja bestimmt schon mal jemand bestellt...;)

Danke

Barsch06

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
944
Hallo, sind vergleichbar mit den BA Hoodies, jedenfalls fällt XL genauso aus, Qualität ist auch super.

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.190
Ich steh auf Enya und Strandspaziergänge und mir passt XL vor Weihnachten. Wenn Jupiter im Steinbock steht aber nicht.
(halt den Meterstab dran)

marco/Hb

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.766
Hi,

ich habe die Größe M Zuhause. Die Hoodies von Söder fallen normal aus. Ich trage ansonsten auch Größe M.

Beim Waschen sind sie auch nicht eingelaufen.

Gruß Marco

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.065
Sie in Bayern in der Öffentlichkeit zu tragen, sollte man sich vorher gut überlegen...:cool:

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.332
Sie in Bayern in der Öffentlichkeit zu tragen, sollte man sich vorher gut überlegen...:cool:

In Bayern ist der Pulli doch sicher gern gesehen, St. Pauli wär jetzt eher sowas wo ich sagen würde, sorgt sicher für Aufsehen...:)

Hab ihn mir jetzt mal ne Nummer größer bestellt, da oben breit und untenrum Pandemiekilos. Danke für die Rückmeldungen...

Oben