• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lucaslinde217

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
3
Hallo angelfreunde,

Möchte mit dir lmab la mostique spinning Rute in 7-27gramm Holen. Diese kann man bei Amazon und bei hecht und barsch bestellen. Meine Frage wäre jetzt, ob das die selben Ruten sind?

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.710
Hallo angelfreunde,

Möchte mit dir lmab la mostique spinning Rute in 7-27gramm Holen. Diese kann man bei Amazon und bei hecht und barsch bestellen. Meine Frage wäre jetzt, ob das die selben Ruten sind?
Kommt aus dem LMAB Shop bei Amazon. Ich vermute mal es ist kein Plagiat.

Lucaslinde217

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3
Hallo Sasha,

Vielen Dank für deine Antwort.
Ob es ein Plagiat ist oder nicht konnte ich mir daher auch schon erschließen. Meine Frage war eigentlich ob es sich um das selbe Modell handelt.

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.710
Ach so. Dann habe ich das falsch verstanden. Wenn du die 2,28m in 7-28g meinst… das sollte das gleiche Modell sein.
Ist bei Amazon der Versand günstiger oder warum möchtest du dort bestellen?

Lucaslinde217

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3
Ja der Versand bei Amazon ist billiger und ich hoffe auch auf bessere Garantie im Schadenfall. Die Länge und Gewichte habe ich abgeglichen die sind gleich ja. Mir ging’s darum ob es unter den Ruten nochmal verschiedene Modelle gibt ( Generationen oder ähnliches)

Tata

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
522
Von dem was man hier so liest brauchst du dir beim Support von HuB keine Sorgen zu machen. Gibt hier einige Berichte über angemessenes Sozialverhalten und Kulanz von deren Seite. Kannst mal im thread über Erfahrungen mit Onlineshops stöbern (Forumsuchfunktion kann man da ganz gut ins eigene Portfolio einbinden).
Soweit ich weiß gibt's nur eine Auflage der Rutenserie

Oben