FranzJoseph
Keschergehilfe
Hallo
Nun komme ich schon mit den ersten Fragen um Euch zu löchern
Bin dato war ich am meisten in Norwegen am Meer und in Schweden mit der Fliegenrute unterwegs was natürlich auch richtig spass macht.
Da ich jedoch nun gezielter auf Barsch und Zander gehen würde benötige ich etwas Input bezuglich einer Rute
Meine Frau und ich sind ja mit dem Van unterwegs und haben deswegen zz nur Reiseruten eher in der unteren Preisklasse ( Daiwa Megaforce und eine SG XLNT3 ) um an und an mal ein paar Gummis zu werden.
Da wir uns aber noch diese Jahr eine Angelschauchboot von Bengar ordern werden ,würde ich mir auch noch gerne eine Einsteiger/Mittelklasse Rute zulegen wollen.
Es soll hauptsächlich auf Barsch und Zander in schwedischen Seen gehen.
Angeln möchten wir Hauptsächlich mit zb Free Rig , Caroliner Rig oder Jiggen mit Gummis bis ca 4"
ev ab und an mein einen kleine Spinnerbait oder Wobbler.
Und es soll kein Besenstiel oder Wabbelstock sein.
Was haltet Ihr zb von
A-TEC Crazee Eging S862M Aori Stick
A-TEC Cazzre Bass Game S672M Spinn
Ich bitte Euch jedoch auch um Vorschläge
Danke vielmals und lg auf Kärnten
Jürgen
Nun komme ich schon mit den ersten Fragen um Euch zu löchern
Bin dato war ich am meisten in Norwegen am Meer und in Schweden mit der Fliegenrute unterwegs was natürlich auch richtig spass macht.
Da ich jedoch nun gezielter auf Barsch und Zander gehen würde benötige ich etwas Input bezuglich einer Rute
Meine Frau und ich sind ja mit dem Van unterwegs und haben deswegen zz nur Reiseruten eher in der unteren Preisklasse ( Daiwa Megaforce und eine SG XLNT3 ) um an und an mal ein paar Gummis zu werden.
Da wir uns aber noch diese Jahr eine Angelschauchboot von Bengar ordern werden ,würde ich mir auch noch gerne eine Einsteiger/Mittelklasse Rute zulegen wollen.
Es soll hauptsächlich auf Barsch und Zander in schwedischen Seen gehen.
Angeln möchten wir Hauptsächlich mit zb Free Rig , Caroliner Rig oder Jiggen mit Gummis bis ca 4"
ev ab und an mein einen kleine Spinnerbait oder Wobbler.
Und es soll kein Besenstiel oder Wabbelstock sein.
Was haltet Ihr zb von
A-TEC Crazee Eging S862M Aori Stick
A-TEC Cazzre Bass Game S672M Spinn
Ich bitte Euch jedoch auch um Vorschläge
Danke vielmals und lg auf Kärnten
Jürgen
Zuletzt bearbeitet: