• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Janbue

Bibi Barschberg
Registriert
7. April 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Ort
Horb
Hallo zusammen, ich würde gerne nächstes Jahr in Brandenburg Umgebung eberswalde einen angelurlaub planen. Hierzu würde ich gerne ein Boot mieten (Ruderboot). Kennst dich jemand dort aus oder hat schon mal jemand ein Boot dort in der Umgebung gemietet? Es wäre cool wenn es ein LAVB Gewässer wäre, wenn nicht zumindest ein See an welchem man unkompliziert Tages oder Wochenkarten erwerben kann.
 

Lukasss

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
425
Ort
Berlin
Also in direkter Umgebung von Eberswalde fällt mir jetzt kein See mit Bootsverleih ein. Mit etwas fahren der Werbellinsee, dort gibt’s Bootsverleih und Tageskarten bei Fiskado (oder Hejfish?). Sicherlich aber nicht ganz leicht zu beangeln weil immens groß.
 

Janbue

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
7. April 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Ort
Horb
@Lukasss danke für die Antwort. Ja der wäre mir zu groß.. kann ja sein das jemand aus der Ecke kommt und vielleicht einen Geheimtipp hat.
 

Iiuz

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
28
Alter
21
Ort
Berlin
Fuchsbruch Klein Kreutz, LAVB Gewässer und günstiger Ruderbootverleih, unter der Woche bloß ab Nachmittags aber am Wochenende glaube schon ab 10 oder so.
 

Iiuz

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
28
Alter
21
Ort
Berlin
Achso jetzt erst "Umgebung Eberswalde" gelesen, der See liegt leider Nähe Brandenburg an der Havel.
 

Lukasss

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
425
Ort
Berlin
Schau sonst mal bei www.brodowinfisch.de
Der bewirtschaftet einige Seen direkt in und um Brodowin (ca. 25 min von Eberswalde) und verkaufte auf jeden Fall früher auch Gastkarten. Vielleicht kannst du gegen ein kleines Entgelt ja mal eins seiner Boote nutzen - einfach mal anrufen.
 

Oben