• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fish for Life

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
23
Ist das eine aus dem Deutschland Programm oder muss Mann die Importen und wie ist die expride

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
675
Wenn du einfach mal bei Hecht und Barsch oder Lurenatic nachschauen würdest dann würdest du es wissen!

Fish for Life

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
23
wäre eigentlich perfekt durch ihre Eigenschaften ist aber etwas zu schwer angesetzt und würde sie ch zu arg mit meiner mh überschneiden da wir ch nur zwei Ruten mitnehmen will bzw. kann

Lazer45

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
105
Moin,
fische seit letzten Sommer eine Tailwalk Del Sol C632ML mit einer ABU ALC BF7 und/oder der Alphas ct sv 70 in HL.

Passt so ziemlich bei fast allen Köderen in meinen Boxen
kleine Hardbaits - Twitchbait / Minnows, Kleine Cranks...ab 4 Gramm
Chatterbaits/Metalvibs/Spinnjigs und Gummiköder Jigs/Chebu/Jika-Rig, C&T-Rig,
alles im Bereich der WG-Angabe.

Für mich absolut stimmig...

Gruß
Arno

Fish for Life

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
23
Hi tendiere zwischen der Molls light pitchin und der Fine Operation wo merkt man da den solid tip

perch_paule

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
542
Jutsten!
Ich denke deine Vorstellungen sind leider etwas unrealistisch. 4g Twitchbaits werfen, aber auch 14gr Jig + 4“ Trailer... hört sich für mich an, als müsstest du bei deiner Suche definitiv Kompromisse eingehen. Die Light Pitchin ist eine Preis-Leistungs-Maschine, meiner Meinung nach gibt es kaum bzw. nichts besseres in der Preisklasse.
Von den BFS Rollen würde ich bei deiner Vorstellung vom oberen WG auch abraten. Ich denke die Molla mit ner Alde 51 MGL oder der Alphas CT SV 70HL/SHL sollte perfekt für dich passen.

Oben