• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leons_angelabenteuer

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
103
Moin, ich habe im YPC jetzt schon mehrere Leute mit der Curado DC auf Hecht fischen sehen. Unter Anderem Toon an den Poldern. Meint ihr diese Rolle passt vom WG her zu meinen Anforderungen?

Smolikrv

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
51
Ich benutze Steez A TW HLC fuer Zander Fisching. Koeder 25-70gr. Keine Probleme.

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.446
Moin!

Was ihr da alles raufschnallen wollt! Wahnsinn! Mal nicht so ängstlich, was soll denn passieren?!

Auf meiner BFT Tailgunner (bis 3oz) werkelt seit Jahren eine Tatula CT 100 HSL. Jerks, Swimbaits, Gummi, die kleine Hechtgranate ... alles am Start. Nur Spinnerbaits mit Druck der XL Hechtgranate (Blattgröße 10 o. 12?) würde ich vermeiden.

Shimanos 150er Größe, Abu Revo SX, besagte Daiwa o. Ä. ... da muss es doch nicht schon etwas aus dem 4/5oz-Kosmos sein.

Grüße, Stefan

KonstanzPredator

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
32
Hier im Rollenthread zur Rute :D Ich werde ( wenn mir Leon im anderen Thread mehr zur Rute gesagt hat und ich sie mir kaufen werde ) eine Daiwa Tatula 200 HWS dranschrauben. Habe schon die Tatula 300 an meiner Dentist Cast 255 für die großen Gummis dran und bin mit der kompletten Serie ( Tatula ) mehr als zufrieden. Sollte irgendwann die Curado 200 DC "richtig" verfügbar sein, kommt die ins Haus :)

Oben