Ja die tatula 70 hab ich auch grade im Auge ist ja ideal für das wurfgewichtTatula 70, Curado 71 MGL und nach oben in dem Bereich sind fast keine Grenzen gesetzt, aber wirst ja sicherlich selbst wissen
Ja die tatula 70 hab ich auch grade im Auge ist ja ideal für das wurfgewichtTatula 70, Curado 71 MGL und nach oben in dem Bereich sind fast keine Grenzen gesetzt, aber wirst ja sicherlich selbst wissen
Wo ist die achsquetschena dann ist entweder die Achsquetsche noch zu, oder die Lager gefettet.
Wenn man bei den DC Rollen auf der kleinsten Stufen nicht sauber wirft, gibt es sofort nen ordentlichen BL.
Und daher die Frage warum dann nicht eine Rolle nimmst mir denen du bereits akzeptable Wurfweite erreichst.Na doch nicht weit genug heißt ich komme nicht weit raus damit.. mit meine Zillion komme ich weiter und mit meine tatula
Ach so die heißt so ja das weis ichSpulenbremse vermute ich auch
Nur so weit zudrehen dass die Spule sich nicht mehr seitlich bewegt
Anhang anzeigen 336500
Wollte mal Shimano testenUnd daher die Frage warum dann nicht eine Rolle nimmst mir denen du bereits akzeptable Wurfweite erreichst.
Ich fische in der Range ne Abu Revo Premier 4 und bin gut zufrieden.
Ja habe ich so eingestellt der Köder geht langsam runter …ja an der Rute liegt es nichtHast du sie so eingestellt dass sie grade so kein Spiel mehr hat? Nicht so dass der Köder langsam runtergeht
Hast du andere Rollen an der Rute ausprobiert?
Ah ok schau ich mal naja ich mus trotzdem mal schauen was es noch so an gute Rollen gibt vielleicht mal wat ganz anders als daiwa oder ShimanoEr soll eben nicht langsam runtergehen, Spulenbremse aufdrehen so dass sie links rechts wackelt und dann langsam zudrehen bis sie nicht mehr wackelt, nicht weiter
Guck mal in dem VideoAb 1 Minute 20 Sekunden ca.
Hab ich schon weis wie die funktionieren Angel 4 Jahre schon Baitcas.. Kenn blos nicht jede schraube mit name was man auch nicht muss habe auch andere Sachen im Kopf die wichtiger sind .. habe 4 Baitcast Rollen 3 Daiwa und 1 abu Garcia wollte mal was anders und habe darauf hin mal Shimano probiert und bin halt mit dem Model unzufriedenIch würde ja vor schlagen, Du setzt dich mit der Funktionsweise einer BC auseinander. Infos gibt's hier reichlich.
Man kann natürlich auch den anspruchsvollen finanziellen Weg gehen. Muss jeder selber wissen.