Robuste Rolle für Materialschlacht?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

corrttx

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.303
Hmmm kenne die 1711xh nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, wenn ich mir die Parameter ansehe, dass du mit der Rute einen 1,5m Waller mit aller Gewalt daran hindern kannst ins Totholz zu flüchten. Schon gar nicht mit einer 2.0PE.

Ne Toro an dieser Rute, das passt jetzt auch nicht und auch keine 30kg Schnur.

Nur so meine Meinung:).

Ein Waller mit 1,50m wird definitiv eine Herausforderung aber bei allem um 1m mach ich mir da gar keine Gedanken - was auch vermutlich 90% der dortigen Fänge betrifft. Der Rest wird sich dann zeigen.

Die 1711er hat schon ordentlich Dampf.

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.039
Die Beast X hat meines Wissens geringere Bremsleistung und nur die Magnetbremse, während die „richtige“ Beast die stärkere Bremse und ein hybrides Bremssystem hat (Fliehkraft *und* Magnet)
die X hat 11Kg die andere 14Kg in der Theorie. Alles über 10kg ist schon richtig gut und da sollte auch der Rest dazu passen damit man die Bremsleistung auch aus nutzen kann.
Im Praxistest war lediglich die Tranx besser, obwohl nur mit 10Kg an gegeben.
Ich würde die Revo trotzdem vor ziehen.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.060
die X hat 11Kg die andere 14Kg in der Theorie. Alles über 10kg ist schon richtig gut und da sollte auch der Rest dazu passen damit man die Bremsleistung auch aus nutzen kann.
Im Praxistest war lediglich die Tranx besser, obwohl nur mit 10Kg an gegeben.
Ich würde die Revo trotzdem vor ziehen.
Das ist richtig. Ich glaube jedoch, dass gerade das hybride Bremsystem der Revo Beast ziemlich „outstanding“ ist, wie man heute so schön sagt.

Oben