• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Master-Caster
Punkte Reaktionen
7.338

Selbst diejenigen, die sich in der amerikanischen Bass Szene nicht so auskennen, erkennen vielleicht den Namen; er steht ja immerhin auf einigen Produkten. Und die Tatsache, dass heute z.B. jedermann dropshotted ist auch Aaron Martens zuzuschreiben. Der Mann ist eine Legende.

49 Jahre, vor weniger als einem Jahr zum ersten Mal zusammengebrochen und mit Gehirnkrebs diagnostiziert… alles sehr unglücklich und sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:

Vik le Trik

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.675
Oh man, sehr schade. Erst 49... RIP
Ein sehr kreativer Typ der bei den Turnieren oft so gut abgeliefert hat. Absolute Weltspitze... Hatte tatsächlich auch mal eine Megabass Aaron Martens und bin so auf ihn aufmerksam geworden.

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.095
Habs auch gerade gelesen. Für mich einer der kreativsten Fischer, wenn nicht der kreativste. Keiner hat sich soviel hintergrundgedanken gemacht zu Methoden oder Montagen.
Eines meiner lieblingsstatements von ihm zu „seiner“ Methode, dem dropshot: „ich mag dropshot eigentlich nicht, es ist nur so effektiv.“
Hab viel durch ihn gelernt!
auch die am Boden gebliebene, gemäßigte art. Das marathon laufen, usw. sympathischer Kerl!
Hier noch eine Geschichte die ganz gut zeigt, wie er auf das rundherum geachtet hat. Beobachtet die brütenden Vögel und liest das pattern daraus an:
Birds

Oben