waterisfreedom
Echo-Orakel
Hallo zusammen,
ich benötige mal die Reichweite des Forums:
Fährt jemand das oben genannte Boot (oder kennt jemanden, der es tut) im Raum Norddeutschland?
Mir gefällt der Selbstlenzer-Gedanke und der Aufbau des Bootes recht gut.
Leider sind die Infos im Netz spärlich (bzw. nur das übliche Marketing-Schrieb von der RB-Seite). Das einzige Video lässt auf einen super-nervösen Wellenhüpfer schließen…
rheinland-boot.de
Würde mir halt gern einen persönlichen Eindruck bei einer Probefahrt machen (ggf. kann man ja gleich noch ein bisschen zusammen angeln).
Selbstverständlich würde ich die Unkosten dafür decken und ´nen Kasten Bier drauflegen.
Danke für eure Hilfe und viele Grüße
ich benötige mal die Reichweite des Forums:
Fährt jemand das oben genannte Boot (oder kennt jemanden, der es tut) im Raum Norddeutschland?
Mir gefällt der Selbstlenzer-Gedanke und der Aufbau des Bootes recht gut.
Leider sind die Infos im Netz spärlich (bzw. nur das übliche Marketing-Schrieb von der RB-Seite). Das einzige Video lässt auf einen super-nervösen Wellenhüpfer schließen…
PikeHunter 440 Cast - RheinlandBoote
Aluminiumboot PikeHunter 440, 100% Aluminium, ohne Holz, voll-verschweißt, selbstlenzend. Das RheinlandBoote Angelboot mit alen Extras zur Boots-Angelei

Würde mir halt gern einen persönlichen Eindruck bei einer Probefahrt machen (ggf. kann man ja gleich noch ein bisschen zusammen angeln).
Selbstverständlich würde ich die Unkosten dafür decken und ´nen Kasten Bier drauflegen.
Danke für eure Hilfe und viele Grüße