Revo beast 41 * handle nur Cover * gesucht

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.409
Hey,

Hab grade mein Zeug umgeräumt und da ist mir das handle von meiner beast 41 runtergefallen, es hat sich die Mutter gelöst , jetzt fehlt mir natürlich dieses Teil heißt laut explosionszeichnung handle nut Cover ... und die Schraube die das Teil fixiert... unter der Teilenummer 1415647 finde ich im Netz leider nix... kann mir bitte jemand sagen wie das Teil auf deutsch heißt damit ich mir ein neues besorgen kann...

Liebe Grüße

Anhänge

0F6CA2E5-69A6-4B80-BA8B-B37E879C85E3.jpeg

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.187
Kannst auch ohne auskommen. Ziehe die Hutmutter vernünftig fest ohne zu übertreiben und dann ist gut.

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.187
Gut festgezogen sollte sie eigentlich länger halten. Ansonsten könnte man nicht zu heftige Schraubensicherung (Kleber) verwenden. Ich hätte einige farbige von den Revo BF7 und IB7 da, keine Ahnung, ob sie passen.

Old-Tom

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
3.949
Die Hutmutter wird sich immer wieder lösen.Hatte das mit meiner Cronarch auch.
Entweder Schraubensicherung z.B Loctite oder das Originalteil bestellen.
Bei mir waren's 4,70 Euro

Johnnyw

Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.409
Gut festgezogen sollte sie eigentlich länger halten. Ansonsten könnte man nicht zu heftige Schraubensicherung (Kleber) verwenden. Ich hätte einige farbige von den Revo BF7 und IB7 da, keine Ahnung, ob sie passen.
Also ich hab die jetzt ordentlich festgezogen, paar Minuten am Handle rumgefummelt und ist wieder abgefallen :( und von der Optik her stört mich das auch.
Die Hutmutter wird sich immer wieder lösen.Hatte das mit meiner Cronarch auch.
Entweder Schraubensicherung z.B Loctite oder das Originalteil bestellen.
Bei mir waren's 4,70 Euro
Bitte gerne, finde leider kein Shop der das Teil verkauft :(

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.187
Ich kann heute Nacht diese Sicherungen von den BF7 und IB7 ausmessen, dann kannst Du bei deiner Kurbel nachmessen. Ich werde sie nie benötigen, kannst von jeder Farbe eine haben.

Johnnyw

Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.409
Ich kann heute Nacht diese Sicherungen von den BF7 und IB7 ausmessen, dann kannst Du bei deiner Kurbel nachmessen. Ich werde sie nie benötigen, kannst von jeder Farbe eine haben.
Mir reicht eine wenn sie passt, von mir aus auch verrostet!

Tausend Dank für deine Hilfe!

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.187
Alles ca. Werte. Die Hutmutter hat die Schlüsselweite 10mm, hier ist das längere Maß von Ecke zu Ecke interessanter, bei der Hutmutter 11,3mm und der Sicherung 11,7mm. Von der Mitte der sternförmigen Ausstanzung bis zur Mitte der Schraubenbohrung sind es ca. 10,5mm. Durchmesser der Bohrung 2,9mm. Die Schraube müsstest Du Dir selber besorgen, Außendurchmesser 2,6mm und Gewindelänge 3,5mm. Eine M2,5 Schraube lässt sich reinschrauben.
Hab es doppelt und werde nie brauchen. Falls passend, den Rest per Unterhaltung.

Anhänge

IMG_20201116_224959.jpg

Oben