Muckeburger
Echo-Orakel
Guten Abend liebe BA-ler, 
ich brauche eure Hilfe.
Unzwar suche ich eine, wie schon in der Überschrift erwähnt, reine Softbaitrute BC.
Hauptstächlich möchte ich sie für normale Jigs, Rubberjigs, Chartterbait (gejiggt) und evtl. mal für Texas-Rig nutzen. Also sollte die Aktion ziemlich Spitzenbetont sein.
Bestenfalls im M-MH-Bereich (Bsp. 3-4inch + 7-12g Blei).
Der maximale Preis, den ich noch verschmerzen würde wäre 300€. Allerdings wär meine Wohlfühlgrenze bei 150-200€.
Hatte mir schon einige Ruten angeschaut wie z. B. Molla MH, Molla Grouper, Sportex Magnific, Daiwa Tatula...
Dennoch möchte ich gern euren Rat und eure Vorschläge.
Draufgeschnallt wird die FUllrange 66l.
Und eine Frage nebenher: In wieweit sind Microguides bei Softbaitruten von Vorteil?
Lieben Dank euch schon vorab.
Tight lines.
Sollte ich eine Angebe vergessen haben, gerne einmal meckern: ;-)
ich brauche eure Hilfe.
Unzwar suche ich eine, wie schon in der Überschrift erwähnt, reine Softbaitrute BC.
Hauptstächlich möchte ich sie für normale Jigs, Rubberjigs, Chartterbait (gejiggt) und evtl. mal für Texas-Rig nutzen. Also sollte die Aktion ziemlich Spitzenbetont sein.
Bestenfalls im M-MH-Bereich (Bsp. 3-4inch + 7-12g Blei).
Der maximale Preis, den ich noch verschmerzen würde wäre 300€. Allerdings wär meine Wohlfühlgrenze bei 150-200€.
Hatte mir schon einige Ruten angeschaut wie z. B. Molla MH, Molla Grouper, Sportex Magnific, Daiwa Tatula...
Dennoch möchte ich gern euren Rat und eure Vorschläge.
Draufgeschnallt wird die FUllrange 66l.
Und eine Frage nebenher: In wieweit sind Microguides bei Softbaitruten von Vorteil?
Lieben Dank euch schon vorab.
Tight lines.
Sollte ich eine Angebe vergessen haben, gerne einmal meckern: ;-)
Zuletzt bearbeitet: