Reefmaster als Alternative zu Autochart Pro

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.330
Hallo zusammen,

über die Suche bin ich nicht fündig geworden bzw. habe ich nur veraltete Beiträge gefunden.
Auf der Suche nach der Autochart Pro Software bin ich über Reefmaster gestolpert bzw. wurde darauf hingewiesen.
Angeblich soll es die selben Funktionen bieten und viel einfacher zu bedienen sein. Außerdem ist es wohl auch möglich Daten von anderen Echoloten (u.a. Deeper) einfließen zu lassen.

Gibt es hier user die mit Reefmaster arbeiten?
Könnt ihr bestätigen, dass die Erstellung der Tiefenkarten auch mit mehreren unterschiedlichen Echoloten funktioniert und das Zurückspielen auf Echolot?

Vielen Dank
elaphe

Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.560
Ich habe reefmaster eine zeitlang genutzt und war nur abgenervt. Intuitiv bedienen geht anders.
Das programm kann viel, aber ich habe stunden zugebracht, um einigermassen durchzusteigen.
Im internet findet sich auch ein deutschsprachiges forum zu reefmaster.
Wer gerne stunden vor dem pc zubringt, dem macht dieses programm freude. Ich bin froh, dass mein alter pc mit diesem programm drauf abgeraucht ist.....
Von mir keine empfehlung.

elaphe

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.330
Danke für dein Feedback!
Deine Beschreibung gleicht dem Gelesenen über Autochart. Hast Du eine Alternative gefunden? Hast Du den direkten Vergleich zu Autochart machen können?
VG

Oben