Reefmaster 2.0 Tiefenkarten export für Humminbird Helix 9 Komplikationen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der Faulenzertechniker

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
2
Moin

Ich habe von meinem Kumpel ein Humminbird Helix 9 Echolot bekommen um dort eine Tiefenkarte anzeigen zu lassen.

Bin gerade am verzweifeln dafür eine Tiefenkarte vom Reefmaster 2.0 zu exportieren. Beim Lowrance waren es AT5 Dateien und liefen sofort.

Was muss ich beim Humminbird beachten, wie in der Beschreibung habe ich einen MATRIX Ordner angelegt und die *.HT Dateien dort auf einer 32GB Micro SD eingefügt. Was mir das Helix 9 anzeigt, siehe im Anhang, viele Punkte. Die Shoreline und Island wurden erkannt

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge

20250820_224005.jpg 20250820_175717.jpg

S-Bob

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Geht meines Wissens nicht.
Man kann lediglich log Dateien von Humminbird zur Erzeugung von Reefmaster Tiefenkarten verarbeiten, aber die Karte kann man nicht auf das Humminbird aufspielen.
Gruß

Der Faulenzertechniker

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Moin,
Geht meines Wissens nicht.
Man kann lediglich log Dateien von Humminbird zur Erzeugung von Reefmaster Tiefenkarten verarbeiten, aber die Karte kann man nicht auf das Humminbird aufspielen.
Gruß
Moin... ich habe vom Lowrance sl.2 und sl.3 Log-Daten in Reefmaster eingebettet. Dann für Humminbird *.HT Daten exportiert.

Ob ich nun diese evtl. in dieser AutoChart Pro Software einbetten und für Humminbird von AutoChart Pro aus und lesbar exportieren kann?

Gruß

Oben