Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 25.+26.11. ist die Raubfischmesse in Bremen. Ich werd aufjedenfall dorthin fahren weil mir Fabian von nippon-tackle.com sein kommen auchzugesagt hat.
ich bin auch am überlegen ob ich bis nach bremen fahre (gute 2,5h fahrt) ich hoffe bloß das ordentlich firmen sich beteiligen, nicht das das eher so ausfällt wie pferde&jagd. gibt es da schon mehr informationen dazu?? muss sich ja schon lohnen für die anfahrt.
Ist das erstemal, die Leute richten normalerweise die Stippermesse aus.
Die scheint in den Fachkreisen recht beliebt, da spezialsiert, hoffe mal das dort ein bischen was geboten wird.
Da ich nebenbei noch Stipper bin, war ich die letzten Jahre öfters auf der Stippermesse. War immer gut organisiert. Und der Veranstalter ist ja der selbe.
Ich muß da auf jeden Fall hin
Wenn es gut läuft, wird das sicherlich zur Dauereinrichtung. Die Leute von weiter weg können dann ja mal Erfahrungsberichte abwarten und nächstes Jahr hinfahren.