Super, dank dirGibt irgendwo einen passenden Thread für den Rucksack. Versuchs mal mit der Suche. Hab ihn jetzt paar Jahre im Einsatz. Bin immer noch zufrieden.
Das liest sich natürlich nicht so schönBei meinem ist nach nem halben Jahr der Reißverschluss ausgerissen
Das liest sich gut, das Video ist auch gut gemachtRapala Urban Backpack im Test - funktionales Raumwunder
Rapala Urban Back Pack im Test: Was muss ein guter Angelrucksack können? Rapala hat sich mit dem Urban Back Pack dem Thema angenommen und ein Raumwunder auf den Markt gebracht. Im Test muss sich zeigen, ob dem Tackle-Gigant mit dem Urban Back Pack ein großer Wurf gelungen ist.www.tackle-tester.de
Danke für dein FeedbackNutze den Rucksack auch schon eine Weile und gehe nicht zimperlich damit um. Alles noch tip top, bin sehr zufrieden.
Ich auch und kann das auch nur bestätigen.Nutze den Rucksack auch schon eine Weile und gehe nicht zimperlich damit um. Alles noch tip top, bin sehr zufrieden.
Danke für die Rückmeldung, dann werde ich mir den Rucksack kaufen.Ich habe den Rucksack jetzt einen Monat, bin sehr zufrieden, endlich keine schmerzende Schulter mehr von diesen umhänge Taschen.