Wolf schrieb:Es ist nicht mehr als die sternchenhafte Darstellung Deiner Beitragszahl. Sonst nichts.
ihanez schrieb:Wolf schrieb:Es ist nicht mehr als die sternchenhafte Darstellung Deiner Beitragszahl. Sonst nichts.
Mr.Redfish schrieb:Zu welchem Zweck war denn das Sternesystem ursprünglich gedacht?
stefano89 schrieb:Deswegen würd ich die Sterne/Beiträge nicht eher abschaffen, bis es eine Alternative gefunden wurde, die nicht mit Sinnlosen Beiträgen manipuliert werden kann. Vllt ein Bewertungssystem für Beiträge?
Gruß Steffen
waldgeist schrieb:...ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich im Biete-Forum herumstöber vertraue ich einem 4-Sterigen User durchaus mehr, als einem 1er...
Noch hatte ich keine Reinfälle, dennoch bleibt die "Angst", mal über's Ohr gehauen zu werden. Und jene Angebote, deren Ersteller versuchen Tackle zu verticken, noch bevor sie sich überhaupt vorgestellt haben, ignoriere ich, egal wie sehr der Finger zuckt!
Ob die Strenchen nun nötig sind oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich bin dennoch irgendwie stolz auf meine...und das Lustige ist - ich jage keine Sternchen, die kommen MIT DER ZEIT ganz von selbst!