• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ov3r_9ooo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
413
Und wie war's im Schnäppchenmarkt?
Ganz ok, wenn man mal auf die Schnelle ein paar Kleinigkeiten braucht. Gibt auch viele Rollen vor Ort auf Lager für den kleinen und ganz großen Geldbeutel. Bei den Ruten hab ich bisschen durchgeschielt, aber für mich nichts interessantes gefunden. Ich hab mir auch nur 3 DD Squirrels eingepackt, um die lauf ich schon ne Weile rum, denn der fehlte mir noch in meiner Tacklebox.
Viel vertreten sind Savage Gear, Balzer, Westin, auch bisschen Nays (da waren aber nur die „alten“ Köder vorhanden), bisschen Fox Rage, Ansitzzeug (da kenn ich mich aber nicht aus), BKK in kleinem Umfang. Der Store ist recht groß und gut besucht gewesen zur Eröffnung.

Was mir nicht so gefallen hat, die Köder sind alle in so trüb durchsichtigen Kisten verstaut. Auf jeder Kiste steht der Preis und der QR Code zum Köder auf der Tackledeals Seite, das machts irgendwie super unübersichtlich wenn ich immer erst wirklich in die Kiste reinschauen muss wenn ich den Köder richtig sehen will, ich kenn nicht alle Farbbezeichnungen jeglicher Hersteller auswendig - also musst du um den Köder wirklich zu sehen einmal reinlangen und die Köderpackung rausholen. Machts irgendwie sehr unübersichtlich und umständlich. Hoffe ihr versteht was ich meine. Bei einigen Rollen stand auch kein Preis dabei aber der QR Code mit Link zur Website (find ich albern).

Achso und das wichtigste hab ich fast vergessen. Die Preise sind alle etwas rabattiert, wie auch auf der Website würde ich schätzen. Bei den Ködern spart man sich jedenfalls bisschen Kleingeld

Oben