B
BGL
Gast
Themenstarter
Edit: *Doppelpost*
Heute Nacht hat mich der Q-Paddler mal wieder nicht im Stich gelassen. Nachdem ich zuletzt in Holland einige kleinere Zander damit hatte, konnte heute ein fetter 87er nicht wiederstehen.
Anhang anzeigen 88413
Gefischt habe ich den 15er am 4/0er Erie mit 7g ohne Stinger. Bei Windstille konnte ich dabei sogar die Paddelbewegung am Finger spüren.
Anhang anzeigen 88414
Für mich ist das zur Zeit definitv meine Nummer 1, wenn es auf Zander geht.
Wahnsinn, wie sich dein farbiger Erie Jig in den Köder einfügt, sieht top aus.
Danke. Ist aber gerade bei Zandern im trüben Wasser und Nachts wahrscheinlich nur Spielerei, aber mir gefällts. Denke er hätte auch mit einem grauen Kopf gefangen.
Bei klarem Wasser und vorallem bei Barsch und Seeforellen denke ich aber schon, dass es eine Rolle spielen kann, wenn der Kopf farblich passt.
Petri zu dem tollen Zander!Heute Nacht hat mich der Q-Paddler mal wieder nicht im Stich gelassen. Nachdem ich zuletzt in Holland einige kleinere Zander damit hatte, konnte heute ein fetter 87er nicht wiederstehen.
Anhang anzeigen 88413
Gefischt habe ich den 15er am 4/0er Erie mit 7g ohne Stinger. Bei Windstille konnte ich dabei sogar die Paddelbewegung am Finger spüren.
Anhang anzeigen 88414
Für mich ist das zur Zeit definitv meine Nummer 1, wenn es auf Zander geht.
Auf welchen Zander Pro beziehst du dich. Habe recht lange den 7,5 - 12 cm gefischt und fand die vom Lauf eigentlich top.besser als diese F…. Zander P…. wo sich der tellerschwanz erst bei gefühlt 15g Jigkopf bewegt.
also ich kann mich über das Laufverhalten der Zander Pro 10 nicht beklagen, die laufen und fangen auch Hecht und Zander. Auf den Paddler konnte ich noch nichts fangen, will den deshalb aber auch nicht ab werten.Auch wenn das Thema schon älter ist,
die Farben sind immer noch übelst ungleichmäßig , besonders bei Olive spicy.
Na nicht so schlimm, aber Stinken extrem nach Chemie bzw. in so nen öligen Chemie Brühe ,
Wie ist das bei euch?
überleg schon alle abzuwaschen und neu Ölen mit eigenen flawor.
Ok vom Preis und Lauf her Top, besser als diese F…. Zander P…. wo sich der tellerschwanz erst bei gefühlt 15g Jigkopf bewegt.
Gruss
Auf welchen Zander Pro beziehst du dich. Habe recht lange den 7,5 - 12 cm gefischt und fand die vom Lauf eigentlich top.
Habt ihr auch Probleme, dass bei euch der Schaufelschwanz abgeht, bei den Modellen in Weiß und dem grün/gelben? Der Orange/Rote Schaufelschwanz ist da nur an den Gummi drangeklebt und ist bei mir immer nach paar Würfen abgefallen. Echt nervig, dass diese Farbvarianten nicht aus einem Stück gegossen sind.
Ja das ist echt kacke bei denenBei mir sind heut meine ersten Paddler angekommen und war ein wenig schockiert
Anhang anzeigen 184196
Was versteht man denn bitte bei einem Gummifisch unter "laminiert"?Sehe ich auch so. Damit man nen Zander Pro Shad (die nicht laminierten) NICHT zum laufen bekommt, muss man schon eine eigenwillige Montage wählen.
Was versteht man denn bitte bei einem Gummifisch unter "laminiert"?