• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigger vom Dienst

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
23
Wenn jemand dieQuantum G-force Shad XL 270 schon mal in der Hand hatte oder sie sogar besitzt würde ich mich über einschätzungen der Rute sehr freuen:

Ab wie viel gramm wg erzielt man ordentliche Wurfweiten?( angle nahezu ausschließlich vom Ufer)

Falls noch nicht klar ist welches Modell ich meine, ich meine die mit bis 90g Wg und einer Länge von 2,70m.
Vielen Dank im Voraus.
Jigger

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.509
Was versprichst du dir denn, von so einer Rute? Also warum wirkt sie auf dich attraktiv? Ich hab noch nie was von der Rute gehört.

Jigger vom Dienst

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
23
Ich fand die jetzt so im Laden nicht schlecht aber ich wollte nachfragen ob sie eventuell jemand Besitzt oder besessen hat und dazu kurz mal was schreiben kann. Für ua. solche Geschichten ist dieses Forum doch da. Tut mir leid wenn ich damit jemand nerve, aber ich dachte weil die Rute von Quantum ist das sich die schon mal jemand angeschaut hat. Und der Verkäufer hat mir nur das theoretische zur Rute erzählen können.

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.509
Genervt bin ich keineswegs, ich versuche dir ja zu helfen, vernünftiges tackle zu finden! Quantum ist nur nicht so meine Marke was Ruten angeht, und da spreche ich wohl für viele hier im Forum!

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.466
Ok Danke. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Kann man Treahds löschen?
Warum willst du den Thread löschen, deine Frage ist doch völlig oke.
Vielleicht hat nicht jeder Ruten von Quantum auf dem Schirm, aber der Blank der Barschrute von denen soll richtig, richtig gut sein. Warum nicht auch andere Quantumblanks?

Oben