Mr.Redfish
Finesse-Fux
Hab mir gestern diese Rute gekauft, in 2,10m länge und 5-30g wurfgewicht, wobei ich denke, dass der optimale einsatzbereich bei 5-15g liegen wird. Ich muss sagen, von der Rute bin ich absolut begeistert! Sie hat einen unglaublich feinen, schnellen Blank in einem schönen Rotton, der Griff ist prima, und sie liegt gut in der Hand. Die Rute hat mich dabei geradeeinmal 75 Euronen gekostet. Dazu gabs ne Schöne Transporttasche. Ich werd sie speziell zum Barsche ärgern nutzen. Ich denke mal sie ist zum twitchen kurz genug und für die Finesse angelei lang genug. Sicherlich werden mir jetzt einige Leute widersprechen, allerdings bin ich vollauf zufrieden mit dem Stecken. Ich hab ne 1000er Shimano exage mit 12er Fireline dran, alles in allem macht die Combo n guten eindruck.
Mich würde jetzt mal interressieren, was andere davon halten, die diese Rute vllt selber haben oder zumindest mal gefischt haben.
Mich würde jetzt mal interressieren, was andere davon halten, die diese Rute vllt selber haben oder zumindest mal gefischt haben.