Carpfriend
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gestern ist es passiert, das was wohl noch nicht vielen passiert ist.
Beim auswerfen hat es einmal knack gemacht, und schwupps war die Rocksweeper dreiteilig.
Den tränen nahe stand ich nun mit einer dreiteiligen Rocke am Ufer, mein
Kopyto am 15 Gramm Kopf ist noch im Wasser.
Also das Angeln abgebrochen und nach Hause erst mal einen Wiskey trinken.
Heute morgen habe ich bei Pure Fishing angerufen und die Situation geschildert. "Kein problem, schicken Sie mir die Rute zu und sie erhalten eine neue", sagte die nette Frau am anderen Ende der Leitung.
Also bin ich zur Post gefahren um die 2,40er Rocke wegzuschicken. 28 € wollte die Postfrau von mir haben, soviel hatte ich garnicht dabei und war ich auch nicht bereit dafür auszugeben.
Also wieder nach Hause und ans Telefon Pure Fishing belästigen.
Wieder die Situation geschüldert und gefragt ob sie die kaputte Rocke überhaupt brauchen. Ich könne sie ja auch selber wegschmeißen.
Nein sie brauchen die Rocke, um sie Ordnungsgemäß zu vernichten.
Jedoch kommt Anfang nächster Woche UPS und holt die Rute von mir zu Hause ab, auf kosten Pure Fishing.
D.h. Ich bekomme einen Nagelneue Rocke frei Haus geliefert, ohne selber irgendwelche kosten zu tragen.
Wenn wirklich alles so glatt läuft, kann ich diesem Unternehmen nur Respekt zollen. In Sachen Kundenservice steht Pure Fishing wohl ganz vorne.
Wenn ich da an Shimano denke... O Gott o Gott
Mit meiner 210 Rocke hatte ich auch ein Problem. Der Spitzenring ist durch Eigenverschulden unbrauchbar gewesen.
Pure Fishing hat ohne kosten zu berechnen kurz nach einem Anruf einen Orginal-Spitzenring mir zukommen lassen.
Wenn das mal kein Service ist.
Daher großes Lob von mir!!!
Beim auswerfen hat es einmal knack gemacht, und schwupps war die Rocksweeper dreiteilig.
Den tränen nahe stand ich nun mit einer dreiteiligen Rocke am Ufer, mein
Kopyto am 15 Gramm Kopf ist noch im Wasser.
Also das Angeln abgebrochen und nach Hause erst mal einen Wiskey trinken.
Heute morgen habe ich bei Pure Fishing angerufen und die Situation geschildert. "Kein problem, schicken Sie mir die Rute zu und sie erhalten eine neue", sagte die nette Frau am anderen Ende der Leitung.
Also bin ich zur Post gefahren um die 2,40er Rocke wegzuschicken. 28 € wollte die Postfrau von mir haben, soviel hatte ich garnicht dabei und war ich auch nicht bereit dafür auszugeben.
Also wieder nach Hause und ans Telefon Pure Fishing belästigen.
Wieder die Situation geschüldert und gefragt ob sie die kaputte Rocke überhaupt brauchen. Ich könne sie ja auch selber wegschmeißen.
Nein sie brauchen die Rocke, um sie Ordnungsgemäß zu vernichten.
Jedoch kommt Anfang nächster Woche UPS und holt die Rute von mir zu Hause ab, auf kosten Pure Fishing.
D.h. Ich bekomme einen Nagelneue Rocke frei Haus geliefert, ohne selber irgendwelche kosten zu tragen.
Wenn wirklich alles so glatt läuft, kann ich diesem Unternehmen nur Respekt zollen. In Sachen Kundenservice steht Pure Fishing wohl ganz vorne.
Wenn ich da an Shimano denke... O Gott o Gott
Mit meiner 210 Rocke hatte ich auch ein Problem. Der Spitzenring ist durch Eigenverschulden unbrauchbar gewesen.
Pure Fishing hat ohne kosten zu berechnen kurz nach einem Anruf einen Orginal-Spitzenring mir zukommen lassen.
Wenn das mal kein Service ist.
Daher großes Lob von mir!!!