michael2005
Master-Caster
Hallo,
ich bin beim Stöbern in einem neuen Laden auf die o. g. Ruten gestossen.
Ich habe beide in die Hand genommen und war ziemlich begeistert.
Beide sind sehr schnell, hart und haben eine progressive Spitzenaktion - hervorragende GuFi Ruten also. Eine Sky Blade, die abenfalls dort stand
war im vergleich zu schwer und dem ersten Anschein nach nicht besser, nur wesentlich teurer und gefiel mit vom Handling her nicht wirklich.
Alleine durch den Preis scheidet die Sky Blade ja schon aus.
Da ich nun ernsthaft mit dem Gedanken spiele mir eine der o. g. Ruten zuzulegen, würde mich interessieren, ob schon jemand praktische Erfahrungen damit hat? Die Teile sind noch recht neu auf dem Markt, daher interessiert mich natürlich auch, ob schon jemandem die Teile aufgefallen sind und wie er darüber denkt.
Interssante Beiträge über andere Ruten sind natürlich auch willkommen.
Na ich hoffe das hier wird ein ganz interessanter Ruten Thread 8)
Gruss
Michael
ich bin beim Stöbern in einem neuen Laden auf die o. g. Ruten gestossen.
Ich habe beide in die Hand genommen und war ziemlich begeistert.
Beide sind sehr schnell, hart und haben eine progressive Spitzenaktion - hervorragende GuFi Ruten also. Eine Sky Blade, die abenfalls dort stand
war im vergleich zu schwer und dem ersten Anschein nach nicht besser, nur wesentlich teurer und gefiel mit vom Handling her nicht wirklich.
Alleine durch den Preis scheidet die Sky Blade ja schon aus.
Da ich nun ernsthaft mit dem Gedanken spiele mir eine der o. g. Ruten zuzulegen, würde mich interessieren, ob schon jemand praktische Erfahrungen damit hat? Die Teile sind noch recht neu auf dem Markt, daher interessiert mich natürlich auch, ob schon jemandem die Teile aufgefallen sind und wie er darüber denkt.
Interssante Beiträge über andere Ruten sind natürlich auch willkommen.
Na ich hoffe das hier wird ein ganz interessanter Ruten Thread 8)
Gruss
Michael