AngryYoungMan
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 281
Einer bricht sich nach 1 Stunde fischen den Fuß und Veit springt ein?Das lief doch schon vor nem Jahr auf dem Parey Kanal. Spoiler gewünscht?
Ne.Veit "ich hab schon drei mal gewonnen"
Dein spoilern find ich richtig scheisse...und zwei Altbekannte fangen - die drei Neulinge nicht. Einer von denen angelt natürlich nur mit Hybrida-Hartbait - "Meine Hand für mein Produkt" halt.
Spoiler funktion in allen ehren aber wie lange sollen wir wenn diese nutzen?Ja, ärgerlich für die, die es noch nicht gesehen haben.
@Mohrchen bitte in Zukunft evtl. die Spolierfunktion für sowas nutzen.
Spoiler funktion in allen ehren aber wie lange sollen wir wenn diese nutzen?
Woher wissen wir wann auch der letzte up2date ist damit wir normal weiter machen können?
Hier wird kurz nach der Veröffentlichung der ersten von sechs folgen auf YouTube der gesamte Verlauf ziemlich deutlich gespoilert...Spoiler funktion in allen ehren aber wie lange sollen wir wenn diese nutzen?
Woher wissen wir wann auch der letzte up2date ist damit wir normal weiter machen können?
Sollen die jenigen einfach nicht in den Thread schauen und fertig.
der gesamte Verlauf ziemlich deutlich gespoilert...
Dann passt es ja wunderbar hier herNaja, dass wird daraus aber nicht ersichtlich, wenn man nicht schon alle Folgen gesehen hat. Könnte auch nur auf die erste Folge bezogen sein.
Das hast Du jetzt damit quasi gespoilert.........
Hab ich was verpasst?Hier wird kurz nach der Veröffentlichung der ersten von sechs folgen auf YouTube der gesamte Verlauf ziemlich deutlich gespoilert...
Ein bischen Geduld kann man da schon noch haben. PareyGo hat nicht jeder.
Schönen Abend noch