Feldi
Echo-Orakel
Ich habe nun schon öfters gelesen das die IVCB-IV Bremse von Abu sich wohl im Einsatz verabschieden soll. Ist da was dran ? Ich meine damit das diese weißen Plastik dinger einfach brechen.
Feldi schrieb:Ich habe nun schon öfters gelesen das die IVCB-IV Bremse von Abu sich wohl im Einsatz verabschieden soll. Ist da was dran ? Ich meine damit das diese weißen Plastik dinger einfach brechen.
Mr.D schrieb:@Norbert,
also ich habe mir an meiner Revo Premier Gen 3 eine Spule ruiniert, mir die Ersatzspule bestellt und die kam mit den 4 Plastikarmen. Falls es in deiner Mörre die gleichen sein sollten, wie in der MGX oder Premier Gen 3 könnte ich dir 2 dieser Plasteärmchen zukommen lassen, da ich nur noch mit 2 Ärmchen auf der Spule fische.
@ All,
also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem IVCB IV-system bei Ködern von 5 bis 30gr. Und ich fische fast von Anfang an nur mit 2 der Ärmchen auf Grund der Wurfperformance.
Beste Grüße aus M-V
NorbertF schrieb:Feldi schrieb:Ich habe nun schon öfters gelesen das die IVCB-IV Bremse von Abu sich wohl im Einsatz verabschieden soll. Ist da was dran ? Ich meine damit das diese weißen Plastik dinger einfach brechen.
Auch ich habe eines der Beinchen/Flügel abgebrochen. Leider durch eigene Dummheit beim Zusammenbaun.
An sich kein Problem. Was ein Problem ist: es gibt keine Ersatzteile. Nichtmal wenn man eine komplette neue Spule kaufen würde.
Nichts zu machen, weder mit Geld, guten Worten, noch mit Beziehungen.
Nun fische ich meine mit 3 Flügeln.
Mir graut schon vor dem Tag an dem ich was wichtiges brauche, dann kann ich die 400 Euro Rolle vermutlich wegwerfen.