Probleme mit Barschalarm Einstellungen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
571
Moin liebe BA´ler,

ich habe folgendes Problem: Obwohl ich die Benachrichtigungserlaubnis für Info-Mails ausgeschaltet habe, bekomme ich dauerhaft für jeden neuen Beitrag eine Info-Mail. Da hier täglich an die 100 neue Kommentare erstellt werden, ist das ziemlich nervig.

Hat jemand das selbe Problem und oder kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

Max

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.464
Betrifft das wirklich jeden Beitrag auf BA, oder kann es sein, dass du einzelne Themen evtl. abonniert und die Benachrichtung per E-Mail aktiviert hast?

In den allgemeinen Kontoeinstellungen sollten unter Einstellungen Inhalte die zwei Haken bei Automatisch Inhalte beobachten... draußen sein. Wenn das nämlich aktiviert ist, abonnierst du automatisch jedes Thema, mit dem du "interagierst" und bekommst immer eine Mail, wenn dort was gepostet wird.

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.175
Hatte mal das gleiche Problem. Ich denke es müsste das hier sein. Unter Einstellungen ist das nach der Sprache und der Zeitzone der nächste Punkt.

In der alten BA Version konnte ich es deaktivieren.

IMG_20200815_164946.jpg

Oben