Das heißt, du hast ein Paket bis 2 kg gekauft, nicht das dein Pakate 2kg gewogen hatKurios
Ich drucke die Dinger selber aus, oder lass sie an der Packstation drucken. Da wird nichts gewogen...Versandetikett nicht auf deiner Versandbestätigung
Dann würde ich einfsch mal zum dhl Shop gehen und die da abgeben da wird nämlich gewogen und dir wäre das nicht passiert, weil du Beweise hättest ….Ich drucke die Dinger selber aus, oder lass sie an der Packstation drucken. Da wird nichts gewogen...
Bin eben zur Post in Frankfurt gegangen und habe nachgefragt Antwort, "Es werden bei Ihnen keine Pakete gewogen und auf dem Paket vermerkt." Da es anscheinend doch geht, muss ich mich korrigieren, doch kein Blödsinn anscheinend
Inhalt entfernt
das musste wohl PP sagenWas beweisen denn Fotos von vollen oder leeren Kartons?
Was'n Quatsch.
Leute. Was ist denn schon wieder los. Es fallen Beleidigungen, nur weil man sich nicht einig ist, ob Pakete beim Versand gewogen werden? Echt jetzt? Die Protagonisten haben eine kleine Denkpause erhalten. Und jetzt seid bitte wieder nett zueinander.
hatte auch gerade spaß mit dpd...
dank gefälschter abstellgenehmigung hat der typ das paket (warenwert um 500) einfach vor die haustür!... nicht wohnungstür!... gestellt.
ne omi aus'm aufgang hat es uns dann vor die tür gestellt.
ne entsprechende mail wurde natürlich nicht beantwortet.
ich werde nirgends mehr was bestellen, wo mit dpd, oder gls versendet wird.