MarciMarc
Twitch-Titan
Hi zusammen,
Da die SuFu mir keine befriedigende Ergebnisse lieferte - ein Mal in die Runde:
Nachdem ich heute mit einigen BAlern aus dem Forum in Holland mit dem Belly unterwegs war, konnte ein schöner Waller, von rund einem Meter, als Beifang auf einer ML/M-Rute gefangen werden.
Petri sei dank hatte jemand von uns einen Optimistenkescher am Start und konnte beim landen des Fisches helfen.
Da kam mir der Gedanke: was hättest du gemacht, wenn du einen kapitalen Fisch gehakt hättest und eine Handlandung nicht möglich gewesen wäre?
Dein momentaner Kescher wäre im besten Fall etwas für mittelgroße Fische...
Daher bin ich auf der Suche nach einem gummierten Kescher, mit möglichst kurzen Griff, welcher sich mit einer Hand im Drill bedienen lässt.
Macht ein Kescher mit Auftrieb Sinn?
Ggf. Habt ihr auch Tipps/DIY-Lösungen wie ihr diese auf dem Belly verstaut.
Für Vorschläge und Ideen wäre ich dankbar!
Da die SuFu mir keine befriedigende Ergebnisse lieferte - ein Mal in die Runde:
Nachdem ich heute mit einigen BAlern aus dem Forum in Holland mit dem Belly unterwegs war, konnte ein schöner Waller, von rund einem Meter, als Beifang auf einer ML/M-Rute gefangen werden.
Petri sei dank hatte jemand von uns einen Optimistenkescher am Start und konnte beim landen des Fisches helfen.
Da kam mir der Gedanke: was hättest du gemacht, wenn du einen kapitalen Fisch gehakt hättest und eine Handlandung nicht möglich gewesen wäre?
Dein momentaner Kescher wäre im besten Fall etwas für mittelgroße Fische...
Daher bin ich auf der Suche nach einem gummierten Kescher, mit möglichst kurzen Griff, welcher sich mit einer Hand im Drill bedienen lässt.
Macht ein Kescher mit Auftrieb Sinn?
Ggf. Habt ihr auch Tipps/DIY-Lösungen wie ihr diese auf dem Belly verstaut.
Für Vorschläge und Ideen wäre ich dankbar!