• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe mal ihr verzeiht mir wenn ich mal einen thread aufmache in dem es nicht ums thema angeln geht.
ich wollte einfach mal in die runde fragen wer auch pokert von euch!bzw ob ihr irgendwo angemeldet seid.z.b bei pokerstars o ä.
mfg marc

Stadi

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
hallo!! bin bei pokerstars und partypoker angemeldet :wink: bin auch des öfteren auf tunieren...also die meiste zeit mit freunden und bekannten, aber manchmal auch auf offiziellen tunieren :p

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
klasse!spiele häufig bei pokerstars die sit and goes mit 2000er buy in und 6 spielern.vielleicht sieht man sich ja mal.mein name ist marcSP.bis dahin

RudiRüssel

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Ich gehöre auch zu den Pokerfans. Allerdings spiele ich bevorzugt Cashgames auf den niedrigen Limits. Ich lerne noch, aber es klappt schon recht gut. Dank eines großen Pokerportals, das Anfangs sogar 50$ in meine "Pokerausbildung" investiert hat, gelingt es mir eigentlich ganz gut hin und wieder ein paar Köder zu gewinnen :D

Wenn ihr euer Spiel verbessern wollt und ebenfalls 50$ "für Lau" abgreifen wollt, könnt ihr euch die Seite ja mal ansehen: Klick, klarck. Wenn ihr runter scrollt und auf Geschäftsmodell klickt werdet ihr sehen, warum dort Geld verschenkt wird.

Momentan treibe ich mich auch auf Pokerstars rum, war aber auch schon bei Partypoker und Pokerroom. Wenn man sich ein bischen mit der Theorie hinter dem ganzen Geschehen beschäftigt und hin und wieder auch mal im + liegt, macht das ganze wirklich Spaß.

Vielleicht können wir ja mal ein kleines Pokerturnier veranstalten, wenn sich noch ein paar Leute finden lassen, die ebenfalls Spaß am Spiel haben.

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
kannst du mal erklären wie das mit der auszahlung usw geht?ein bisschen geld beim pokern zu gewinnen ist schon ne klasse sache...

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
678
Website
streamer-fabrik.de
Hatte mir schon öfters überlegt mich im inet zum Pokern anzumelden, könnt ihm mir vll ne Seite empfehlen auf der ich in keine dummen (Finanz) Fallen tappen kann?
greetz

RudiRüssel

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Die Sache mit der Auszahlung ist eigentlich ganz einfach. Die Pokeranbieter zahlen das Echtgeld auf dein "Konto" aus. Du musst dir dazu bei einer "Bank" (ähnlich wie Paypal) ein Konto erstellen, worauf das Geld dann überwiesen wird. Du bekommst das Geld dann auf diesem Konto gutgeschrieben und kannst es von dort aus auf dein Bankkonto überweisen. Moneybookers.com wäre so eine Bank, die ich auch selber nutze. Gerade mit dem 50$ Angebot von Pokerstrategy ist das Risiko in eine Schuldenfalle zu tippen nahezu ausgeschlossen. Vorrausgesetzt man verfällt nicht der Spielsucht und zahlt, falls man die 50$ verspielt hat, unmengen an Geld ein!

Klar soweit mit der Auszahlung? :D

RudiRüssel

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Nein, das ist wohl nicht möglich. Du musst das Quiz bestehen, was relativ einfach ist wenn man sich die ersten 2-3 Artikel durchliest, damit du die 50$ bekommst. Anschließend hast du dann bei einem Pokeranbieter deiner Wahl die Möglichkeit die "geschenkten" 50$ Freizuspielen. Ist alles ganz easy!

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
@ Stadi : angeln auch ;)
Ich poker auchab und zu ; spiel aber lieber CEGO

Radar

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Ich Poker auch gerne aber lieber unter realen Bedingungen. Pokerstars.net und 888.com und wie sie alle heisen ist irgendwie Langweilig. Ich will die Angst im Gesicht des Gegenspielers sehen :D
Aber um richtiges Geld spiele ich aus Prinzip nicht.

RudiRüssel

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Heute mal wieder 2 Stunden gespielt, dabei lief es so gut wie noch nie zuvor. Wenn ich mir den Gewinn direkt auszahlen lassen würde, würde die Köderbox wieder etwas voller werden :lol:

Wie läufts bei euch im Moment?

RudiRüssel

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Freut mich, dass du nicht mehr in das Thema gucken möchtest. 8)

Oben