• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Julio1310

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass meine neue Rute (Poison Adrena 24) einen komischen Zwischenraum am untersten Rutenring hat. Meine anderen shimano Ruten haben da diesen transparenten rutenlack, der hier anscheinend rausgebrochen ist. Leider hab ich das zu Beginn nicht überprüft und weiß somit nicht, ob das zu Beginn schon zu kaputt war. Vielleicht kennt sich jemand aus, wie ich das fixen kann. Einfach mit Rutenlack überpinseln?IMG_9404.jpeg

Muehe

Belly Burner
Punkte Reaktionen
26
Würd ich erstmal so lassen, wenns mehr wird einreisst etc. dann komplett neu binden und lackieren lassen.
Oder hast jetzt schon jemand qualifizierten in der Nähe und lässt es gleich vernünftig neu machen.
Mit irgendwelchem Rutenlack würde ich nicht rüberpfuschen.

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.929
Ist sicher schwer zu beurteilen aber auf den ersten Blick und nach der Stellung des Ringes zu Urteilen ist der runter gebogen worden. Dabei wirds passiert sein. Denke ich...

Oben