lars1079
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 2.234
11.5 habe ich...also gleich.
Daaanke11.5 habe ich...also gleich.
11.5 habe ich...also gleich.
Daaanke11.5 habe ich...also gleich.
Ha, dann muss das ja fast die Expride 1610m2 sein!Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn tatsächlich leider keine Adrena 1610m2 ins lineup kommt. Freu dich trotzdem, denn es wird eine andere 1610m2 geben...
Allerdings muss ich persönlich gestehen - Die einteiligen sind irgendwie gefühlt echt geiler. Ist aber sehr subjektiv und mit geschlossenen Augen werden das wohl nur, wenn überhaupt, die wenigstens den Unterschied spüren...
Ha, dann muss das ja fast die Expride 1610m2 sein!
Wobei ich Shimano da NULL verstehe. Selbst die Händler hier sagen, dass ein Großteil der Käufer zweigeteilte Ruten will.
Glaube man beschneidet sich da echt selbst und seinen eigenen Umsatz.
Ändert sich ja eventuell bei der nächsten Generation. Wer weiß. Ich aktuell noch nicht.
Die Rute is nach wie vor überall ausverkauft,hat die jemand vielleicht in letzter Zeit in irgend nem Shop gesehen ?
Verstehe die Frage insofern nicht,dass die beiden Genannten Ruten ja so nicht vergleichbar sind. Anderes WG und anderes Power Rating.Petri!
Bin am Überlegen mir auch eine neue caster Poison Adrena zuzulegen..
Habe bereits:
166 L-BFS
166 MHz
276 m-2
Überlege folgende Casting zu holen für hardbaits.. (7,5-11cm 8-15g)
166 ML-2
1610 M-2
Bestückt wird sie mit einer Metanium.
Mir ist die Aufladung sehr wichtig (Distanz und es ist einfach angenehmer auszuwerfen) zzgl. das sie beim führen, auch mal bei baits die 2-3m tief laufen, sich nicht komplett durch biegt...
Kann jemand die Ruten oben vergleichen und mir eine subjektive Meinung dazu geben?
Möchte unbedingt eine 2 teilig.. muss sie denke auch importieren weil hier in DE finde ich sie nicht..
Danke!
Jupp das waren auch meine Gedanken.. passt das eine, leidet das andere..Kann Dir rein von den Exprides (alte Serie bis Ende 03/2022) berichten und da würde ich für Dein Vorhaben eine M-Caste bevorzugen. Klar, 8 g Baits Läden eine ML-Caste besser auf, aber da ist dann aber auch bei 10/12 g als MDR dann aber auch schon so gut wie Schluss. Ansonsten biegst das 1/3 zu kaum rein vom Einholen und das ganze ohne Animation.
Verstehe die Frage insofern nicht,dass die beiden Genannten Ruten ja so nicht vergleichbar sind. Anderes WG und anderes Power Rating.
Zudem wäre es gut ,wenn du die konkreten Hardbaits nennst die du fischen möchtest. Dann kann man dir auch genauer sagen, welche besser passt.