Fishadelic
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 0
- Website
- www.fishadelics.com
Habe mir letzten Sommer endlich ein Echolot zugelegt. Das Angebot ist bei uns in der Schweiz leider auch in diesem Sektor sehr dünn. Da ich hier kein eigenes Boot habe, musste es ein portables Gerät sein, also habe ich mich für das Piranha 4 von Humminbird entschieden.
Leider kriege ich dort aber praktisch keine Sichelanzeigen hin. Die Fischsymbole sind in drei Grössen aufgeteilt, was ja eigentlich Sinn macht. Hier aber meine Frage: Welches Symbol ist für welche Fischgrösse? Ich habe die Grössenangaben nirgends gefunden. Nun weiss ich nicht, ob ein 40er-Hecht bereits ein Grossfisch sein soll oder umgekehrt ein Schwarm kleiner Symbole einfach Futterfische oder doch schon 20cm-Fische (z.B. Barsche) sein können.
Weiss jemand Bescheid?
Vielen Dank,
Fishadelic
Leider kriege ich dort aber praktisch keine Sichelanzeigen hin. Die Fischsymbole sind in drei Grössen aufgeteilt, was ja eigentlich Sinn macht. Hier aber meine Frage: Welches Symbol ist für welche Fischgrösse? Ich habe die Grössenangaben nirgends gefunden. Nun weiss ich nicht, ob ein 40er-Hecht bereits ein Grossfisch sein soll oder umgekehrt ein Schwarm kleiner Symbole einfach Futterfische oder doch schon 20cm-Fische (z.B. Barsche) sein können.
Weiss jemand Bescheid?
Vielen Dank,
Fishadelic