• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
652
Nachdem ich fast 20 Jahre lang ausschließlich (mit Ausnahme der Schleie) auf Karpfen angelte, steht das Barschangeln seit circa einem halben Jahr immer mehr im Fokus meiner Angelei. Im Vergleich muss ich viel weniger Tackle mit mir schleppen und die Angelei erfordert auch mehr Konzentration und ist abwechslungsreicher - gefällt mir sehr :)
Ich heiße Falk, bin 43 Jahre alt, wohne und arbeite in Göttingen, angele aber in Braunschweig. Dort bin ich aufgewachsen und Mitglied in einem Verein. Da ich hier schon seit vielen Monaten nur passiv mitlese, möchte ich ab sofort auch aktiv schreiben können.
Liebe Grüße an alle Forenmitglieder!

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300
Willkommen im BA.
Du könntest natürlich auch in Werra, Fulda und Weser auf Barsch angeln, so wie ich :)
Viel Spaß hier, grüße Florian

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
652
Willkommen im BA.
Du könntest natürlich auch in Werra, Fulda und Weser auf Barsch angeln, so wie ich :)
Viel Spaß hier, grüße Florian
Hi Florian,
die Weser und die Fulda sehen immer sehr verlockend aus, wenn ich sie aus dem Auto sehe. Im Moment tendiere ich aber dazu, hier in Göttingen in den Angelverein einzutreten. Ich würde gerne auch unter der Woche nach der Arbeit ohne große Anfahrtswege für ein paar Stunden angeln können. Meine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen, die Aufnahmegebühr des Vereins ist leider ziemlich hoch :confused:

Oben