Wäre zu offensichtlich. ;-)Sie hätten es auch die "MoritzFishingBox" nennen können
Sie hätten es auch die "MoritzFishingBox" nennen können
Ohja.. So eine Autogrammkarte von Maxi oder Joshi das wärs..Diese Boxen scheinen ja gerade ziemlich im Trend zu liegen.Better Fishing Box | Jetzt kaufen
Die Überraschungsbox für den begeisterten Angler! Mache dir oder deinen Liebsten eine riesige Freude und verschenke pure Euphorie!betterfishing.de
Nur nicht in "Unmacht" fallenOhja.. So eine Autogrammkarte von Maxi oder Joshi das wärs..
Am besten war die Story von Joshi, wo er meinte alle anderen Boxen haben nur die Ladenhüter drin und ihre Box bzw der Inhalt wird von den Firmen extra produziert.....wers glaubtDiese Boxen scheinen ja gerade ziemlich im Trend zu liegen.Better Fishing Box | Jetzt kaufen
Die Überraschungsbox für den begeisterten Angler! Mache dir oder deinen Liebsten eine riesige Freude und verschenke pure Euphorie!betterfishing.de
Am besten war die Story von Joshi, wo er meinte alle anderen Boxen haben nur die Ladenhüter drin und ihre Box bzw der Inhalt wird von den Firmen extra produziert.....wers glaubt
Er hat schon gesagt das andere Firmen extra für die box produzieren. Also unrecht hat der kollege nichtGenau das wurde eben nicht gesagt.
Er sagte zum Inhalt das dort definitiv keine Ladenhüter reingepackt werden sondern nur Stuff der auch aktiv fängt und genutzt wird.
Und das von vielen verschiedenen Firmen.
Er hat auch ebenfalls nicht gesagt das der Kram extra für die Box produziert wird, da ist alles mögliche drin was gut ist und läuft.
Und nicht nur Zeck Kram
Von daher ist das einfach Unsinn was du da verbreitest.
Ich habe mir das Ganze gerade nochmal angehört und nix anderes gehört als das was ich geschrieben habe.Genau das wurde eben nicht gesagt.
Er sagte zum Inhalt das dort definitiv keine Ladenhüter reingepackt werden sondern nur Stuff der auch aktiv fängt und genutzt wird.
Und das von vielen verschiedenen Firmen.
Er hat auch ebenfalls nicht gesagt das der Kram extra für die Box produziert wird, da ist alles mögliche drin was gut ist und läuft.
Und nicht nur Zeck Kram
Von daher ist das einfach Unsinn was du da verbreitest.