• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alpinestars

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
35
Hallo zusammen,

im April fahre ich mit dem Wohnmobil nach Spanien den Ebro entlang bis zum Delta. Nun würde ich ggf. gerne zu Beginn an den Perchzilla. Bekommt man für den Angellizenzen oder ist der See irgendwie "exklusiv" nur an den einen Anbieter gebunden? Ich bin halt mit eigener Unterkunft und mit eigenem Kajak unterwegs, finde aber nur Komplettangebote im Netz.

Adrian1993

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
125
Hallo zusammen,

im April fahre ich mit dem Wohnmobil nach Spanien den Ebro entlang bis zum Delta. Nun würde ich ggf. gerne zu Beginn an den Perchzilla. Bekommt man für den Angellizenzen oder ist der See irgendwie "exklusiv" nur an den einen Anbieter gebunden? Ich bin halt mit eigener Unterkunft und mit eigenem Kajak unterwegs, finde aber nur Komplettangebote im Netz.
Ist meine ich exklusiv und du bekommst nur Karten, wenn du da auch das Kajak mit mietest

Alpinestars

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
35
Ich habe es schon geahnt... Naja, muss ich halt mit dem Ebro vorlieb nehmen :D
Ggf. Findet sich ja noch der ein oder anderen See unterwegs, falls ich dafür Angellizenzen bekommen!?

chiout6

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
705
Hallo aus Worms, mir hat es an Caspe 2 riesig Spass gemacht. Dort ist jetzt wohl auch wieder genügend Wasser drin? VG von den Nibelungen

Oben