AngryYoungMan
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 281
Parallel läuft ja PerchBattleDie Events in Europa nehmen halt zu, andere Verpflichtungen, dann wird es eng.
Mit dem Trumman hast du Recht, ich hab‘s schon beim Predatorfight Zandertag bemerkt. Aber es ist sein Riesenvorteil, dass er die Zuschauer auch in einem für ihn nicht 100% passenden Format sehr gut unterhalten kann, weil er daran gewöhnt ist, vor der Kamera zu stehen. Die neuen CWC Leute schauen sympatisch aus, aber man kann sehen, dass die Lampenfieber, bzw. nicht so viele Erfahrungen mit solchen Formaten haben. Adams teilnahme würde es für die andere Person deutlich einfacher machen. Jedenfalls haben Sie ein gutes Überraschungspotenzial.Wie immer ein geiles Format, auch wenn ich das Wiehen der Fische immer noch gewöhnungsbedürftig finde.
Trumman war in dem Format einfacu falsch. Der ist ein Hechtangler durch und durch und war wahrscheinlich anfangs nur dabei, weil es neben Adam keinen passionierten Barschangler bei CWC gab. Trumman wirkte aber auch in der letzten Staffel etwas verloren beim Barscheln ..
Ich bin gespannt, wie es weitergeht, ob Abu sich tatsächlich den dritten Sieg in Folge holt oder ob Westin die guten Leistungen mal über die Ziellinie bekommt. Die anderen Teams kann ich größtenteils noch nicht so richtig einschätzen.