Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das könnte für viele Barschangler interessant sein, sowohl für Einsteiger als auch für die Erfahrenen. Ich finde es gut dargestellt und leicht verständlich.
Finde die Folgen richtig gut gemacht, hab mir auch über Weihnachten alle drei angesehen.
Die Mischung zwischen Information, Tackletips und Aussenaufnahmen finde ich super .
Ich bin ja mehr so der Stoffel der fast nur jiggt, deshalb war das für mich, obwohls ja eher Basic-Tips sind, ziemlich interessant.
Ne Frage hab ich aber, weiß einer wo das gefilmt wird? Ist das Flüsschen da in Amerika oder England?
Moin,
das ist in einem anderen Land und die Fische dort sind in so vielen Videos verwurstet worden, dass es nicht mehr viele geben dürfte, die nicht genau wissen, wo das ist.
In weniger gut editierten Videos bekommt man auch einen Eindruck davon, was dort inzwischen los ist...
Keine konkreten Aussagen zur Köderführung. Ist ja auch nicht nötig in einem Gewässer mit so einem Fischbestand. Da fängt man auch auf Bananenschalen.
Montage und Knoten waren interessant.