Na dann nimm halt einen VX 24 oder eben einen 34er. Aber dann musste auch die Akkupower nach oben justieren.. Denke nen 50Ah sollte dann in die engere Wahl.Ok ich alleine bin schon schwerer wie, inkl. Tackle. ;-) Trotzdem danke
Welchen Akku nutzt Du?Habe das selbe Projekt vor mir und bin aktuell am Zubehör sammeln. Eine Motor habe ich bereits gekauft und es ist ein Haswing 30LBS, welcher von 12BB auf Fernbedienung umgebaut wurde. Zusätzlich wurde die Platine mit der motor Steuerung noch optimiert. 30LBS sollten definitiv für ein Belly (auch in der Größe) definitiv ausreichen. Hatte die selbe Größe auch bei meinem vorherigen Zeck Belly CAT und es war optimal motorisiert.
Lifepo4 100AH. Nutze diesen, da er auch mein normales Boot mit Strom versorgt und ich so keine zwei Akkus benötige. Saft genug hat erWelchen Akku nutzt Du?
Nein.Na dann nimm halt einen VX 24 oder eben einen 34er. Aber dann musste auch die Akkupower nach oben justieren.. Denke nen 50Ah sollte dann in die engere Wahl.
Danke Dir für die Klarstellung!Nein.
Bei gleicher Leistung wird der "größere" Motor auch einen ähnlichen Verbrauch aufweisen, eher niedriger.
Die Physik bescheißt auch kein kleiner Trollingmotor.